Thema:
Re:Ob das noch irgendwann erscheint? flat
Autor: deros
Datum:08.02.22 16:31
Antwort auf:Ob das noch irgendwann erscheint? von cloud78

>Schliesslich warte ich noch auf denn Sweet Spot zwischen Veröffentlichung (viel zu teuer) und Skurrilität (evtl. noch teurer), bei der einem das Gerät hinterher geworfen wird, um die Lager zu räumen. Wenn das gar nicht veröffentlicht wird, funktioniert der Plan ja nicht ;-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Auf der neuen Crowdfunding-Seite ist ein Dokument verlinkt, in dem sie auf ihre Financials eingehen. Demnach sind sie ohne Finanzspritze in ein bis zwei Monaten pleite. Wenn die aktuelle Kampagne ihr Maximalziel erreicht, reicht das Geld noch für ein halbes Jahr. Und auch da sagen sie, dass eine weitere Finanzspritze vermutlich nötig sein wird.

Sieht nicht gut aus, würde ich sagen.


< antworten >