Thema:
Guardians of the Galaxy [Xbone] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.02.22 16:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Selten hatte ich von Anfang bis Ende soviel Spaß mit einem solchen Spiel.
Meistens ödet mich irgendwann das Levelrecycling an, oder das sich die Kämpfe unendlich ziehen. Hier wurde wunderbar darauf geachtet das man immer zwischen Walking Simulator mit herrlichen Dialogen zu kleineren (für mich schon anspruchsvolleren) Kämpfe wechselt, bin aber auch eine Null in dem Genre. Hier habe ich aber durch den Anpassbaren Schwierigkeitsgrad auch mal eine Chance, einfach mall bei Teamfähigkeiten vollen Stop einstellen und ich kann endlich mal in Ruhe überlegen was ich mache.
Ich hatte leider bei den Zwischensequenzen immer wieder Tonhänger am Anfang, und im letzten drittel machten sich hier und da Grafikglitches breit, aber alles überschaubar.
Toll ist wie groß alles trotz der Schläuche ist, da kann man sogar in seinen Kämpfen auf die Milano springen, und fällt nicht durch, sondern es geht alles weiter, das hatte ich so nicht erwartet. Klar wird das nicht überall gehalten, doch überraschte mich doch positiv.
Die Grafik ist für LastGen wirklich toll, in einigen Momenten musste ich einfach anhalten und den Fotomodus benutzen.
Über die großartige Interaktion untereinander muss ich garnichts mehr sagen, man kommt sich wirklich als Teil eines Teams vor, und es ist immersiv sehr gelungen.

Ich bin also sehr begeistert, da werden es andere Spiele dieses Jahr schwer haben. Habe Avengers mal für 10€ geholt, mal gucken wie das im Vergleich ist.


< antworten >