Thema:
Passend dazu von Gamefront flat
Autor: Benimaru
Datum:08.02.22 16:10
Antwort auf:Tommy Tallarico tritt als CEO zurück von Froschi

Intellivision Amico Preis könnte steigen
08.02.22 - Intellivision könnte den Preis seiner Intellivision Amico Konsole nach dem Verkaufsstart erhöhen, um sie profitabler zu machen. Das sagte CEO Phil Adam gegenüber IGN.

Aktuell wird die Konsole für EUR 279,99 angeboten. "Die Kosten für Bauteile sind gestiegen. Und alle sagen: 'Ich warte lieber, bis die Konsole billiger wird'. Doch ich sage, dass es so nicht laufen wird: Der Preis wird eher steigen als sinken, weil das, was wir am ersten Tag ausliefern, im Grunde nicht viel Gewinn abwirft", sagt Adam. Release: 2022 (Europa)

LOL!
Ja klar, 279€ sind viel zu günstig für die Kiste, da machen die gaaaaanz sicher keinerlei Reibach mit.


< antworten >