Thema:
Re:Gerüchte zu einem neuen Mario Kart (9, 10, Crossroads flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.02.22 11:20
Antwort auf:Re:Gerüchte zu einem neuen Mario Kart (9, 10, Crossroads von Fred LaBosch

>Na hab gerade wieder irgendwo gelesen, dass die Switch noch 5 Jahre vor sich hat, das würde ich Nintendo sogar zutrauen.

DAS ist ein ganz, ganz grausamer Gedanke. Das Switch-Jahr 2021 war für mich technisch so fürchterlich (Monster Hunter Stories 2, Disgaea 6, Shin Megami Tensei 5), dass ich die ersten beide Spiele erst gar nicht gekauft habe - die standen Beginn 2021 auf meinem Einkaufszettel. Das darf nicht mehr lange so weitergehen.
Und Spielestreaming ist NICHT die Lösung- Kingdom Hearts 1 und 2 via Streaming auf Switch ... mann, mann, mann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname