Thema:
Re:Gerüchte zu einem neuen Mario Kart (9, 10, Crossroads flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.02.22 09:35
Antwort auf:Re:Gerüchte zu einem neuen Mario Kart (9, 10, Crossroads von Kilian

>>Na Hauptsache es sind nicht dieselben gut vernetzten Kenner, die uns letztes Jahr die Switch Pro versprochen hatten. :-)
>
>Hmm, da müsste ich fast mal nachschauen. ;)
>
>Aber wo du's ansprichst: Ich finde es reichlich komisch, dass Nintendo kommende Blockbutser-Titel wie Splatoon 3, BotW 2 und wohl auch die nächste Mario-Kart-Ausgabe noch auf der Switch rausbringen will und sich diese Zugpferde nicht für den Release der Switch 2 (oder wie auch immer sie heißen wird) aufspart. Dieser stete Strom großer Titel hat 2017 erst den Weg zum Erfolg für die Switch geebnet...



Na hab gerade wieder irgendwo gelesen, dass die Switch noch 5 Jahre vor sich hat, das würde ich Nintendo sogar zutrauen.
Vielleicht denken sie aber auch, dass sich später zusätzliche Switch 2 Versionen noch mal genau so gut verkaufen, wie die Switch Version von Mario Kart 8, nur lag es da wohl eher an den schlechten WiiU Zahlen.


< antworten >