Thema:
Re:Mal wieder weitergespielt flat
Autor: Klees
Datum:08.02.22 09:14
Antwort auf:Re:Mal wieder weitergespielt von Wurzelgnom

>>>Habe ewig den Palast der Königsvipern nicht gefunden, jetzt habe ich diesen Stab gecraftet und bin fast mit Akt 2 fertig.
>>>
>>>Im direkten Vergleich gefällt mir das optisch besser als diablo 3, nur einige Mechaniken sind in 3 besser.
>>>2 ist da doch ein wenig zu sperrig.
>>
>>D2 und D3 sind schwer vergleichbar. Und du bist halt immer noch komplett am Anfang und hast nix gesehen. Aber in dem Tempo bist du ja vielleicht bis Ende des Jahres zumindest mit normal einmal durch und kannst dann ein ausführliches Review vom Tutorial schreiben :D
>
>haha, soweit am Anfang?
>Ich dachte ich habe schon ein Drittel hinter mir.
>Wenn ich mir den Reiter ansehe und die Schilder „akt!“ usw, dann passen da ungefähr 6 Akte hin :)
>So reim ich mir das immer zusammen.


Ja es gibt 5 Akte. Aber halt 3 Schwierigkeitsgrade die du nacheinander durchspielst. Also du nicht weil du wenn überhaupt nach normal aufhören wirst. Aber das Problem ist halt dass du dann kaum lvl 30 bist und die Charaktere erst mit lvl 80 oder so richtig funktionieren. Ist ja auch egal wirst du alles nie sehen.

>
>Ok, aus meiner Sicht, einer die nur an der Oberfläche kratzt, ist D2 von der Atmo an erster Stelle.


Definitiv. Aber auch vom Gameplay her ist D2 halt ein Oldschoold PC Action RPG während D3 mit Addon halt die Arcade Variante des selben ist.

>Beim Lootsystem weiß ich noch nicht, aber bei Steuerung und Verwaltung der Items usw. gefällt mir D3 besser.

Alles viel moderner und mehr gestreamlined, jepp.

>Man fummelt sich da aber rein, während des Spiels denke ich jedenfalls nicht neidisch an D3.

ok


< antworten >