Thema:
Seh ich anders flat
Autor: Derrick
Datum:08.02.22 08:20
Antwort auf:Wie ich solche Videos... von magus

Für mich das def. kein typisches Marktschreier "Alles ist Scheiße"-Video. Das Kanal vergleicht nun mal Spiele. Und das auf sehr trockene und analytische Art und Weise. Genauso sagt der in Videos oft genug wie sich vieles verbessert hat wenns stimmt. Ganz abgesehen davon dass es ja durchaus spannend ist zu sehen wie sich das Spiel geändert hat. Da ist auch nichts an den Haaren herbeigezogen worden. Das sind teils signifikante Änderungen die einem offensichtlich ins Auge springen. Und eben nicht nur technischer Natur. Und er vergleicht hier auch nicht nur ein Vorabvideo sondern zwei Präsentation des Spiels die es vorher gab. Videos die vom Entwickler genutzt werden sein Spiel zu bewerben und so einen falschen Eindruck dessen vermitteln was man bekommt. Da ist es wohl mehr als OK mal richtigzustellen was man tatsächlich erhält statt die PR-Filmchen die es vorher gab einfach so durchgehen zu lassen. Seh auch absolut nichts verwerfliches daran den Entwicklern so den Spiegel vorzuhalten, wenns so ein Downgrade gab. Für mich vollkommen legitim und ehrlich gesagt sollte man dankbar dafür sein dass sich jemand die Mühe macht, dass so genau und sachlich zu zeigen.

< antworten >