Thema:
Wie ich solche Videos... flat
Autor: magus
Datum:07.02.22 19:34
Antwort auf:Ups! Hab das falsche Video verlinkt von Derrick

hasse. Das ist ein starkes Wort für ein Video, weil ich mir solche Vergleiche manchmal auch gerne ansehe, aber hier ist es halt typische Youtuber Clickbait kacke.

Wer seine Kaufentscheidung zu Dying Light 2 im Jahr 2018 anhand eines Trailers gefällt hat und nun was von Downgrade erzäht, dem ist nicht mehr zu helfen, und damit meine ich speziell diese Art Youtuber.

Ja, ich hätte es auch toll gefunden mit nem Messer im Plakat eben dieses runter zu rutschen, aber zu meckern dass wir ja keine 6 stöckigen Gebäude im Startgebiet mehr haben, der Wasserturm ganz anders aussieht, die eine Dialogoption fehlt, der Charakter einen anderen Sprecher hat, der Artstyle sich geändert, das Missionen anders verlaufen, das Stadt Layout sich geändert hat oder hier ne Textur unscharf ist, ist wirklich typisch für Youtuber Clickbait.

Besonders weil er am Ende ja sagt, dass es auch so viele Dinge und Features gibt, welche man damals ja nicht im Trailer gesehen hat.

Ein Video mit fehlenden Features (wie die überflutete Stadt oder das Plakat mit dem Messer runterrutschen) ist okay, aber das hier ist, hat ein wenig viele Punkte die an den Haaren herbei gezogen sind.


< antworten >