Thema:
Re:Also GOTY? Echt? flat
Autor: Rastan
Datum:07.02.22 19:28
Antwort auf:Re:Also GOTY? Echt? von magus

Vorne weg. Sei jedem gegoennt. Ich bin nur irritiert. So viele Maengel im Core-Gameplay und dann GOTY. Ich werde das Spiel auch beenden. Aber _nur_ wegen Humor und Interaktion zwischen den Charakteren.

>Ich vermute hier andere Probleme. Das Teil ist eigentlich schon sehr gut gepolished und nix davon ist mir nur ein mal passiert. Ich bin sogar verwundert das du Bugs hast.

Na ja. Ich bin damit nicht alleine. /shrug

>
>Das klingt eher nach falscher Erwartung an das Spiel.


Keine Ahnung. Man kann ja auch 2022 mehr als drei Gegnerarten habem. (Ja, es gibt mehr als drei Arten). Wenn ich noch einen Gallertblock einfrieren muss, dann schreie ich.

Und wenn es Abwechslung gibt (Ich sag nur "Don't worry"), dann ist es...na ja, war ja schnell vorbei

>
>Ah ja, man kann Erkunden was da ist und "Erkunden" in dem man versucht die sichtbaren Grenzen des Spiels auszuhebeln. (Ich springe jetzt hier so oft und so lange bis ich es irgendwie schaffe durch die Welt zu clippen und diese Grenze zu überwinden)


Sorry. Wieder 2022. Wenn ich eine Kante sehe, versuche ich zu klettern. Mal gehts, mal nicht. Imho einfach nicht optimales Design.


< antworten >