Thema:
Re:Also GOTY? Echt? flat
Autor: narshe
Datum:07.02.22 18:30
Antwort auf:Also GOTY? Echt? von Rastan

>Hey,
>
>ich zocke das auf der PS5 und verstehe nicht, wie man hier auf GOTY kommen kann.
>Setting und Dialoge sind witzig, wenn auch leicht nervig auf die Dauer.
>
>Aber:
>- Buggy wie der Teufel
>- Das Gameplay ist aus der Hölle
>- Invisible Walls wie aus dem Jahr 2010
>- Kontroller-Belegung wurde offenbar per Zufall designed. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich im Kampf in den Foto Modus geschaltet habe.
>- Null Skill erforderlich. Einfach wild rumschießen und Glück haben
>- Grafik ist ja fein...aber wenn ich dauernd in den häääääßlichen Visor Mode schalten muss, dann hilft das wenig.
>
>Im Wesentlichen hält mich die Geschichte am Ball. Da fehlen einfach noch ein oder zwei Monate QA.
>
>In meinen Augen ein klassischer 70er Kandidat.


Kann ich alles nachvollziehen, spielerisch ist das für mich auch nur ein besserer 70er Titel. Allerdings fand ich die Aufmachung einfach geil. Setting, Soundtrack, Humor und Charaktere haben einfach gepasst und ich hab damit richtig Spaß gehabt. Für mich sicherlich auch ausschlaggebend, dass es kurz und knackig durchzuspielen war. Also für mich auf jeden Fall ein GOTY.


< antworten >