Thema:
Re:Also GOTY? Echt? flat
Autor: waldmeister
Datum:07.02.22 18:00
Antwort auf:Re:Also GOTY? Echt? von Rastan

>>>Hey,
>>>
>>>ich zocke das auf der PS5 und verstehe nicht, wie man hier auf GOTY kommen kann.
>>>Setting und Dialoge sind witzig, wenn auch leicht nervig auf die Dauer.
>>
>>Mir hat es einfach richtig Spaß gemacht. Das ist das Wichtigste.
>>Aber:
>>
>>>Aber:
>>>- Buggy wie der Teufel
>>
>>Ich hatte nicht einen, was für Bugs? Ab und zu hat es geruckelt, aber das war es bei mir.
>
>Clipping. Festhängen an Wänden. Irgendwo runterfallen und hängen bleiben. Storysequenzen, die einfach nicht getriggert wurden...das ganze Zeug. Mit schöner Regelmäßigkeit.


Wie kann denn sowas sein? Xbox und PS5 version werden sich doch nicht so unterscheiden?

>>
>>>- Das Gameplay ist aus der Hölle
>>
>>Na das ist ja nun etwas pauschal. Was genau meinst du?
>
>Schlauch, reden, Schießerei. Schlauch, reden, Schießerei. Schlauch, reden, Schießerei. Ach ja, Weltraumschießerei soll nicht verschiegen werden.


OK, über Schlauch war ich richtig froh. Kann open world nicht mehr sehen. Endlich mal wieder straight forward.

>>
>>>- Invisible Walls wie aus dem Jahr 2010
>>
>>Bin nicht gegen eine Einzige gelaufen
>
>Was soll ich sagen. Vielleicht hast du die Umgebung nicht erkundet?


Doch, habe viel gesammelt

>>
>>>- Kontroller-Belegung wurde offenbar per Zufall designed. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich im Kampf in den Foto Modus geschaltet habe.
>>
>>Ist mir nicht ein einziges Mal passiert. Selbst die etwas komplexere Zuordnung der Befehle ging doch reibungslos
>>
>>>- Null Skill erforderlich. Einfach wild rumschießen und Glück haben
>>
>>Nun das stimmt auch wieder nicht. Es sind immer wieder die einzelnen Fähigkeiten des Teams im Kampf erforderlich
>
>Ich spiel das Ding auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und bin echt kein guter Spieler. Ob ich random irgendwelche Huddles mache oder nicht. Who cares?
>
>>
>>>- Grafik ist ja fein...aber wenn ich dauernd in den häääääßlichen Visor Mode schalten muss, dann hilft das wenig.
>>
>>Dauernd? 10 mal im Spiel für 5 Sekunden?
>
>"Du scheinst etwas zu übertreiben."
>
>>
>>>Im Wesentlichen hält mich die Geschichte am Ball. Da fehlen einfach noch ein oder zwei Monate QA.
>>>
>>>In meinen Augen ein klassischer 70er Kandidat.
>>
>>Du scheinst etwas zu übertreiben.
>
>Geschmack.


Auch das. Du hast keinen -> :-)


< antworten >