Thema:
Re:Overcooked 2 (SWI) flat
Autor: Orochi
Datum:07.02.22 17:17
Antwort auf:Re:Overcooked 2 (SWI) von Sonic2d

>>>>Das komplette Spiel ist mit Übung nicht so schwer, auch 4 Sterne nicht immer. 3 Sterne ist pipifax.
>>>
>>>>Ich hab mit meiner Frau die überhaupt nicht zockt fast überall 4 Sterne geholt, auch in allen 11 (?) DLCs. Hat aber so 200h gedauert :)
>>>
>>>Es gibt 4 Sterne? Haben wir noch nie bekommen. Stehen dazu auch irgendwo die nötigen Punkte?
>>
>>Ja. Das muß man aber erst freispielen. Die 4 Sterne werden erst wenn man einmal durch ist angezeigt. Dh ihr könnt erstmal auf 3 gehen und später 4 machen plus secret Kevin Levels.
>
>Aah okay, danke!
>>
>>Habt ihr direkt all you can eat gekauft? Da sind dann alle 11 DLCs direkt dabei. Die sind fast alle sehr gut (und teils deutlich knackiger).
>
>Wir haben das standard Modul. Wegen DLC schau ich dann bei Gelegenheit mal, je nachdem wieviel Bock wir noch haben und was das so kostet.


Ok. Einige der DLCs sind auch kostenlos, die musst Du dann schätze ich erst noch runter laden. Da sind bereits ein paar nette dabei.

Die sind in dem Unter Menü, wo man auch die anderen kaufen kann. Dort gibt es eine extra Map, wo man sämtliche kostenlosen DLCs spielen kann. Da muß man dann mit dem Auto in die verschiedenen Ausgänge rein fahren.

Von den kostenpflichtigen: Surf n Turf und Carnival of Chaos sind spitze.


< antworten >