Thema:
Ein paar Tipps flat
Autor: Orochi
Datum:07.02.22 14:42
Antwort auf:Re:Overcooked 2 (SWI) von Mangamaniac2171

>Overcooked war mal im PSAbo dabei glaub ich? Hat wirklich Spass gemacht, das mit meiner Holden zu zocken, aber irgendwann mussten wir aufgeben, weil es für "nur" zwei Spieler irgendwann zu schwer wurde und die Sterne nicht mehr gereicht haben zum neuen Levels eröffnen. Ist das im Zweiten Teil besser gehandhabt?

In beiden Teilen zu zweit kein Problem wenn man etwas Übung hat.

Teil 2 ist um Welten besser und bietet unglaublich viel Spielspass und Content.

Einzig knifflig sind ein paar von den 4 Sternen und ein paar von den Kevin Levels (die Unlock Kriterien muß man teilweise googeln).

3 Sterne bekommt man irgendwann jedes Mal hin.

Aber auch die 4 Sterne gehen alle. Wenns mal nicht klappt einfach auf Youtube schauen und nachmachen. MixarThe und seine Freundin sind zb super:

[https://youtube.com/playlist?list=PL6WDGAfgb_ldn9K70RxKT5VldlHBBcGvn]



Die schaffen oft mehr als doppelt soviele Punkte wie für 4 Sterne nötig sind, da ist wirklich extrem viel Luft nach oben.

Ich habs unten schon geschrieben aber meine Frau zockt gar nicht und wir haben fast überall inklusive aller 11 DLCs 4 Sterne geholt (saßen aber auch so 200h dran).

P.S.: Was viele nicht wissen: bei den Küchen, wo neue Rezepte eingeführt werden geht der timer erst los sobald man die erste Mahlzeit abliefert.

Sieht man hier gut:

[https://youtu.be/EarJFHxs83c]


< antworten >