Thema:
Re:Das Ding mit der deutschen Version ist doch PR, oder? flat
Autor: BrockLanders
Datum:07.02.22 12:35
Antwort auf:Das Ding mit der deutschen Version ist doch PR, oder? von Scarface

>Ich weiss, wahrscheinlich nicht, erklären kann ich es mir aber wirklich nicht.
>
>Ich finde bisher absolut nichts, was diesen Schritt rechtfertigen würde.
>
>In Last of Us 2 kann man den Todeskampf der Gegner regelrecht in ihren Gesichtern ablesen, es werden brutalste Szenen gezeigt und das alles in einem seitdem nicht erreichtem Detailgrad.
>
>Hier fliegen Comicmäßig mal ein paar Gliedmaßen rum, komplett überzeichnet und bunt, imo absolut harmlos.
>
>Ist eine Entscheidung, die ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann.
>
>Ist ja grundsätzlich peinlich Kunstwerke zu beschneiden weil man seine Bürger für unmündig hält, das ist aber schon extrem lächerlich.


Nicht über Dinge aufregen an denen man nix änderen kann.
Spart enorm Energie, glaub mir.


< antworten >