Thema:
Re:Hammer! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.02.22 08:30
Antwort auf:Re:Hammer! von Droog

>>Ich wusste bereits bei der Enthüllung des Spiels, dass es genau mein Ding wird und es hat sich bewahrheitet. Sifu ist einfach Aufs-Maul-Action in seiner charmantesten Form. Ich wünsche mir, dass die ganzen Indie-Deppen-Studios, die sich seit Jahren irgendwelche 16Bit-Pixelart-Sidescrolling-Roguelikes aus dem Arsch ziehen, die Genialität dieses außergewöhnlichen Titels erkennen und aus Scham den Beruf wechseln.
>
>
>Da muss ich dir zum zweiten Male heute zustimmen. Dieser starke Fokus vieler Indie-Entwickler auf Retrozeugs der NES/SNES Ära hängt mir langsam zum Halse raus.
>Das ist so, als würden Independent Filmemacher sich ständig an die erfolgreichen und beliebten Hollywood-Filme der 70 und 80er orientieren.


und dazu noch Kameras von früher benutzen.


< antworten >