Thema:
Re:bleib mal kurz hier, Pursche! flat
Autor: Slochy
Datum:06.02.22 21:41
Antwort auf:Re:bleib mal kurz hier, Pursche! von denda

>Jetzt bin ich aber sehr optimistisch, dass es mir auch taugen wird.:-)

Also wenn man den Ersten mag/liebt, gibt's überhaupt keinen Grund, hier enttäuscht zu sein. Ich bin allerdings trotz der geschwungenen Reden im Vorfeld mit einem gesunden Hype rangegangen. Es ist schließlich immer noch Techland, und hier gilt eigentlich das gleiche wie bei allen Ostblock-Entwicklern: Technik von morgen trifft (über)große Ambitionen, die gerne in Euro-Jank-Gefilde reinbluten. Als Optik-Hure, die DL2 auf Vollgas spielen kann, bin ich auf dem Kritik-Auge aber bekanntlich auch ein bisschen blind(er) als andere ;)

>Ich habe dich btw nicht vergessen, hatte noch Einiges unvorhergesehenes um die Ohren, aber es geht bald raus an dich.:-*

Haha, kein Stress! :D

>Mögen deine Segel immer voll im Wind stehen!

<3


< antworten >