Thema:
Re:So, wie ist dat nu mit uncut auf PC? nt flat
Autor: Slochy
Datum:06.02.22 21:11
Antwort auf:Re:So, wie ist dat nu mit uncut auf PC? nt von Sachiel

>Mal generell und nicht nur auf DL2 bezogen: Bei den HDR-Settings steht bei SpecialK, dass meist ein Neustart erforderlich sei. Wenn ich aber einen Neustart aus dem Tool heraus anstoße, startet das Spiel ohne SpecialK-Injektion. Ich scheine da wohl was zu übersehen, aber was?

Kann ich gedanklich jetzt nicht reproduzieren. Ich pimmele an den HDR-Settings rum, klicke auf "Save", beende händisch das Spiel, während der Injektor weiterläuft, starte das Spiel neu (ob über die Special-K-Schaltfläche oder Steam o.ä. ist egal), et voilà. Läuft dein Wrapper denn noch, oder steht im Frontend "Stopped"? Ist unten rechts im Frontend womöglich sogar ein Haken bei "Disable Special K" gesetzt? Grundsätzlich ist wichtig, dass DX11-Spiele im randlosen Fenstermodus laufen, damit Special K greift. Aber das dürfte klar sein, sonst wärste wohl kaum in die Settings gekommen...


< antworten >