Thema:
Re:God of War (PC) und nebenbei Pinball Arcade flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.02.22 13:31
Antwort auf:Re:God of War (PC) und nebenbei Pinball Arcade von AlterZockherr

>>>Pinball Arcade spiele ich dann nebenbei ein bisschen und teste gerade die Wii-Controller-Steuerung (mit Dolphin-Bar) aus, die sich für mich als die beste für Pinball entpuppt hat.
>>
>>Wie steuerst du denn da, mit fuchteln?
>
>Haha, nee. Die Flipper mit den Schultertasten bzw. A. Kann man aber auch nach Bedarf einigermaßen konfigurieren, was allerdings auch irgendwie tricky ist. Rütteln mit dem linken  Analog-Stick - also hoch-runter-links-rechts - finde ich aber sehr praktisch. Mit - und + öffnet und schließt das Menü. Mit 1 und 2 ändert man die Lautstärke.


Ah okay, ich hatte da an was besonderes gedacht. :-D


< antworten >