Thema:
Re:So, wie ist dat nu mit uncut auf PC? nt flat
Autor: Slochy
Datum:06.02.22 13:27
Antwort auf:Re:So, wie ist dat nu mit uncut auf PC? nt von Kilik2001

>Was nutzt du bei dem Spiel bzgl. tone mapping? HGiG?

Jo. Nutze ich aber generell ausschließlich auf allen Plattformen und hatte nie das Verlangen, DTM vorziehen zu wollen/müssen.

>>Wenn dieser Injektor greift, und das tut er in den meisten Fällen eigentlich problemlos, dann.....huiuiuiuiui. Da stinkt AutoHDR einfach nicht gegen an. Solltest du Everspace 2 haben, check das auch mal aus. Da fliegen einem förmlich die Synapsen aus dem Schädel, so krass wird das durch ordentliches HDR aufgewertet.
>
>Muss ich mal checken :D


Oder auch The Long Dark, wobei das bei mir ein bisschen zickig ist und nur dann triggert, wenn Windows im SDR-Modus ist.

Der einzige Nachteil von Special K ist eigentlich nur, dass sich das Steam'sche Big Picture Overlay nicht navigieren lässt, wenn Special K aktiv ist und dabei irgendein Nvidia Container abschmiert. Ist ein bisschen doof, wenn ich während des Zockens an Controller Settings rumpimmeln will (das Verlangen habe ich als Steam-Controller-Geschädigter sehr oft :D). Aber ansonsten läuft Special K bei mir aktuell eigentlich fast immer als "Basis" im Hintergrund.


< antworten >