Thema:
Re:Deshalb PC-Version mit Trainer spielen flat
Autor: Droog
Datum:06.02.22 09:52
Antwort auf:Deshalb PC-Version mit Trainer spielen von Vern Schillinger

>Ohne Trainer könnte ich viele Games nicht mehr zocken. Mir gehen Waffenverschleiß oder "Dein Inventar ist voll"-Meldungen auf den Sack. Das ist für mich nicht spielspaßfördernd, sondern das genaue Gegenteil.


Das spiegelt auch die mangelnde Kreativität* vieler Studios wieder. Diese Pain in the ass "Features", die sich seit Jahren wie Krebs ausbreiten, ziehen das Spielerlebnis eher runter als das es gefördert wird. Zudem ist es auch nur bedingt realistisch, wenn Waffen sich in einem festen Zeitrahmen mit Anzeige abnutzen.

Warum nicht mal ENDLICH an der KI etwas verbessern oder z.B wetter-bedingte Widrigkeiten ins Spiel einbauen?

Dieser Stillstand nervt, wird aber dennoch hingenommen, vor allem wenn man bedenkt wie lange sich solche Spiele in Entwicklung befinden.

Hauptsache mehrere hundert Stunden.
Aber die Leute kaufen auch lieber XXXL-Packungen Standardchips im Lidl, statt zu einer qualitativ wesentlich besseren Variante mit weniger Inhalt zu greifen.


*Wobei es da auch eher die Chefetagen sind, die hier viele Einfälle und Ideen zugunsten von Content und Bling Bling zunichte machen.


< antworten >