Thema:
God of War (PC) und nebenbei Pinball Arcade flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:06.02.22 08:02
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Ist mein insgesamt zweiter Durchgang und God of War für PC ist toll! Hab jetzt an die 20 Stunden damit verbracht. Gibt kaum etwas mas mich nervt, azßer vielleicht manchmal die Kamera in Kämpfen und der Junge, wenn er wieder einmal an ruhigen und unheimlichen Orten einfach drauflos quatscht. Aber das Spiel ist schon sehr polished und fühlt sich einfach gut an. Vor allem wieder die Axt! Bis dato würde ich 9 von 10 geben.

Pinball Arcade spiele ich dann nebenbei ein bisschen und teste gerade die Wii-Controller-Steuerung (mit Dolphin-Bar) aus, die sich für mich als die beste für Pinball entpuppt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname