Thema:
Re:Das Spawning wurde tatsächlich nicht mehr gefixt, oder? flat
Autor: DanteAlucard
Datum:06.02.22 01:45
Antwort auf:Das Spawning wurde tatsächlich nicht mehr gefixt, oder? von Spyro2000

>Ist das immer noch so, dass man eine Basis nicht mehr nach und nach 'bedrieden' kann, weil ständig neue Gegner respawnen sobald man 100 m weiter ist?
>
>Das wäre jetzt seit das erste FC seit 10 Jahren, das ich auslasse. Dachte eigentlich, das wird recht schnell gesund gepatched...


Also solltest du kein Achievement-Jäger sein, dann sehe ich hier das Problem nicht so wirklich, selbst wenn es mal irgendeine Basis gibt, bei der sowas passiert. Außer dein Spielstil kollidiert dann damit so sehr, dass es für dich das Spiel unspielbar macht.
Davon abgesehen spielen Basen in Far Cry 6 fast gar keine Rolle und sind schon fast nicht existent im Gegensatz zu früher. Man nimmt ja hauptsächlich nur Straßensperren ein.


< antworten >