Thema:
Re:Dass man Waffen nicht mehr reparieren kann... flat
Autor: FWE
Datum:05.02.22 16:50
Antwort auf:Re:Dass man Waffen nicht mehr reparieren kann... von Venom06

>>...finde ich richtig ätzend. Und das in einem Spiel, wo man ohne Ende craftet. Wer kommt auf sowas? Haltbarkeit bei Waffen war ja schon immer eine total beliebte Sache bei Spielern, wie auch Zeitlimits (hier als Infektionsmarker). Beides wird jetzt in Dying Light 2 für mich übertrieben. Schade. Finde das Spiel ansonsten cool.
>
>Waffen mit Modslots werden automatisch repariert (steht auch beim modden dabei). Zwar nicht komplett aber immerhin. Fand ich auch sehr blöd bis ich das dann beim modden gesehen habe das da ein teil mitrepariert wurde.


Naja, 50 Haltbarkeit pro Mod. Viel ist das nicht. Am Ende zerbrechen alle Waffen, auch die Uniques (die man wohl nicht modden kann).


< antworten >