Thema:
DMC und Shadow Hearts flat
Autor: Konsi
Datum:05.02.22 16:07
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Nach wie vor Shadow Hearts über Aether SX. Bin jetzt 5 Stunden drin und dieses bizarre Setting macht schon echt Laune. Wenn es mal Voice overs gibt, sind  die auf englisch und zum fremdschämen, passt aber irgendwie zum leicht trashigen Charme. Ich bleib dran

Nachdem ich im Januar 3 gemächliche Adventures durchgespielt habe, nun mal wieder Lust auf ein "echtes" Videospiel. Bin bei DMC (Reboot) aus meinem Steam Backlog gelandet und die erste Stunde hat schon Laune gemacht. Sieht in 2k auf ultra settings noch sehr schick aus und läuft bei 100 Hz sehr flutschig. Ist mein erstes DMC  von daher ist es mir erstmal egal, dass hier nicht der klassische Dante schnetzelt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >