Thema:
Re:danke, da bekomme ich ja Schnappatmung ;-) flat
Autor: generyx
Datum:05.02.22 10:58
Antwort auf:danke, da bekomme ich ja Schnappatmung ;-) von DemonHill

>war schon gefühlt 50x gezielt auf den Auktionsseiten, aber die beiden Hondas wurden nie angeboten...
>


Hätte ich das gewußt, ich hätte hier vorher Bescheid gesagt als mein Kollege den angeboten hat. Der war auch in 2 oder 3 Sekunden weg, da sitzen wohl mehrere Leute die den ganzen Tag versuchen die zu snipen.  

>bleibt auch die Frage, ob es das ganzen Grinden wirklich wert ist... ;-)

Tja, habe beide auf 900 gebracht und die machen schon Spaß. Gibt IMO aber bessere Fahrzeuge. Ist halt immer nur geil, wenn man mit denen am Festivalgelände auftaucht und (fast) alle Mitspieler plötzlich in den Photomodus gehen, könnte ich mich jedes mal schlapp lachen.... :-)
t


< antworten >