Thema:
Re:Ich will es ja mögen! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.02.22 10:06
Antwort auf:Re:Ich will es ja mögen! von Baseman

>>Vielleicht kommen die Schusswaffen noch? Soweit ich mich erinnere, hat die Teil 1 Schusswaffen auch lange vorenthalten.
>
>Es soll wohl nur geben.
>
>Ansonsten macht das Spiel den selben Fehler wie damals Mirros Edge 2: Basic Movement hinter einem Skill Tree zu verstecken. Man stellt sich einen Racer vor, der erst nach zig Stunden die Bremse freischaltet. Wie unglaublich dämlich. Und überhaupt passt Balancing & World Building 0 zusammen. Die ersten 5-10std. geht einem schon beim Leitersteigen die Puste aus.
>

Ich versteh halt die Diskrepanz nicht, dass ich praktisch ewig rennen und über Hindernisse springen kann, ohne dass das meine Ausdauer nur ankratzt, aber sobald ich fünf Meter nach oben klettern will, ist der Typ sofort am Ende. Wobei es sich mit dem ersten Ausdauer-Upgrade schon spürbar gebessert hat. Ansonsten fühlt es sich jetzt schon mehr nach FC als nach DL an. Überall poppt was auf. Trotzdem hab ich Spaß. Das Geschnetzel macht derb Laune.


>Mir hat Teil 1 unerwartet viel Spaß gemacht, aber die 7er Ratings scheinen hier tatsächlich leider wirklich gut zu passen.


< antworten >