Thema:
Re:Ich will es ja mögen! flat
Autor: token
Datum:05.02.22 09:54
Antwort auf:Ich will es ja mögen! von Vern Schillinger

>Was die hier abliefern, ist eine XXL-Mogelpackung und nicht ansatzweise so fortschrittlich wie angekündigt. Bei DL2 gabs mehr falsche Versprechen als in allen Games von Peter Molyneux zusammengenommen. Eigentlich müsste man die Entwickler bestrafen und das Spiel boykottieren, zumal ich in den ersten zwei Stunden locker zehnmal wegen Bugs neu laden musste.
>

Das riecht für mich von vorne bis hinten nicht nach Lügerei sondern nach klassischem Verheben mit anschließender Entwicklerhölle wo man eine integral verankerte Ursprungsvision spät in der Entwicklung wieder rauslöten und das Gesamtpaket auf etwas runterdampfen muss was irgendwie funktioniert. Und damit sunk costs ohne Ende und ein wackeliges Endprodukt.

Das bedauerliche ist einfach nur dass genau das ein erwartbarer Ausgang war, und speziell dass NIEMAND von einem Sequel zu Dying Light ein New Vegas 2.0 erwartet hat, gerade weil Storytelling in Teil 1 der allerletzte Bumms aus Pubertätsfantasien war, wo du gedacht hast, ey haltet doch alle mal eure Fressen, könnt ihr mir nicht einfach in zwei Sätzen sagen wo ich schlachten soll?


< antworten >