Thema:
Ich gehöre klar zur Fraktion: Yeahhh! flat
Autor: Scarface
Datum:04.02.22 23:27
Antwort auf:Dying Light 2 von Sachiel

Das Spiel macht einen Heidenspass.

Es ist kein 90er Kandidat, dazu ist es etwas zu Grob in manchen Bereichen, wenn man aber grundsätzlich die Formel mag, liefern die Jungs meiner Meinung nach auf einem sehr gutem Niveau ab.

Mit bugs geht es bei mir bisher. Musste noch nie etwas übers Menü neu laden und auch noch kein Absturz zum Glück nach etwa 10 Stunden zocken. Was mir diesbezüglich bisher am meisten negativ auffällt: Manchmal sind die Gegner mit Wänden vermischt oder stehen mitten in Kisten die man looten will. Das hatte ich schon ein paar Mal bisher.

Noch ein wichtiger Punkt IMO: Wenn man beide Sprachen beherrscht sollte man sich für die englische Tonspur entscheiden. Die deutsche Vertonung ist überhaupt nicht mein Fall und klingt sehr amateurhaft.

Die größte Enttäuschung ist für mich die Optik. Es wirkt schon sehr verpixelt im 60 frames Mode. Da bin ich auf jeden PC Besitzer neidisch, der dieses coole Spiel in 4k/60 und Raytracing zocken darf.

Bisher ist das ein 82 bis 86 Prozent Kandidat für mich. Kommt nich ein bisschen auf die Langzeitmotivation an.
Insgeheim hatte och mir etwas bahnbrechenderes von dem Titel erhofft nach dem ganzen marketing bla bla (bin mal wieder Hypemäßig auf die Sprüche reingefallen). Wenn man aber erstmal angekommen ist und das Spiel kennenlernt für das was es ist, ist meiner Meinung nach hoher Spielspaß garantiert.


< antworten >