Thema:
Re:Das Polymega wurde delivered flat
Autor: Smaug18
Datum:04.02.22 18:12
Antwort auf:Re:Das Polymega wurde delivered von Sir Play-A-Lot

>>Also bis jetzt gefällt es mir gut, ich kam aber noch nicht so viel zum tatsächlichen spielen. Ich habe bis jetzt PC Engine, Super CD, Super Famicom, Mega CD und Playstation Spiele installiert. Gates of Thunder wollte nicht, sonst hat alles funktioniert.
>
>Seit dem vergangenen Update sollten sich eigentlich alle Spiele installieren lassen. Diejenigen, die nicht in der Datenbank erfasst sind, können manuell benannt werden und tauchen dann in einem separaten Reiter auf. Bei mir gingen seitdem sogar inoffizielle Homebrew-Games und diverse auf englisch vorgepatchte japanische Repros.


Er hat das Spiel ja sogar erkannt, die Installation ist aber auch bei mehreren Versuchen nach ner Weile abgebrochen. Spielen konnte ich es, hab auch mehrere Versuche gebraucht.

>>Leider scheint mein Mega Drive Adapter Modul defekt zu sein. Es hat kein einziges Spiel erkannt. Das werde ich wohl reklamieren müssen. NES konnte ich noch nicht testen, weil ich nur Famicom Spiele habe und noch auf meinen Adapter warte.
>>
>
>Welchen Adapter für Famicom-Spiele hast du dir bestellt? Meine Element Modules sind zwar noch nicht da aber es wäre schon gut, im Vorfeld zu wissen, wie ich das dann löse.


Den hier: Hyperkin Adapter für Famicom auf NES (60 auf 72 Pin) [https://amzn.to/34auf2B]

Sollte nächste Woche ankommen, ich geb dann Bescheid ob er taugt.

>>Das Menü mit der per Datenbank präsentierten Games ist schick und gut bedienbar. Die Darstellung der Spiele mit Scanlines gefällt mir auch gut. Der Filter ist sehr ordentlich. Lag scheint ok zu sein, aber ich habe wie gesagt noch nicht so viel gespielt. Die mitgelieferten Controller sind ok, aber es gibt bessere Alternativen (die man aber auch verwenden kann).
>
>Wenn du eine Empfehlung für einen kompatiblen Saturn-Controller hast, gerne her damit :) Ich hoffe man kann auch bald PS4/PS5- oder Switch Pro Controller nutzen. Aktuell ist es ja noch ziemlich eingeschränkt.


Die Nachbauten von Retrobit sind sehr gut. Die hab ich auch schon am echten Saturn verwendet. Sie sollen auch am Polymega funktionieren, muss ich aber noch ausprobieren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >