Thema:
Re:Das Polymega wurde delivered flat
Autor: Chris B
Datum:04.02.22 16:57
Antwort auf:Re:Das Polymega wurde delivered von Sir Play-A-Lot


Das Menü mit der per Datenbank präsentierten Games ist schick und gut bedienbar. Die Darstellung der Spiele mit Scanlines gefällt mir auch gut. Der Filter ist sehr ordentlich. Lag scheint ok zu sein, aber ich habe wie gesagt noch nicht so viel gespielt. Die mitgelieferten Controller sind ok, aber es gibt bessere Alternativen (die man aber auch verwenden kann).
>
>Wenn du eine Empfehlung für einen kompatiblen Saturn-Controller hast, gerne her damit :) Ich hoffe man kann auch bald PS4/PS5- oder Switch Pro Controller nutzen. Aktuell ist es ja noch ziemlich eingeschränkt.


Kein Plan bezüglich Kompabilität, nur als Randnotiz dass das 8bitdo M30 2.4GHz-Pad super ist. Vom Saturn inspiriert.

>>Am Wochenende werde ich mich dran machen mehr von meinen Super Famicom Spielen zu installieren und dann die Saturn Sammlung. Eine SSD habe ich schon eingebaut und auch die (optionalen) BIOS Files für die CD Systeme per SD Karte geladen. Bis darauf, dass wohl eines der vier Module defekt ist bin ich bis hier zufrieden.
>
>Ich bin mit meinem Polymega auch sehr zufrieden. Hab mir auch schon eine SSD eingebaut und meine ganze CD-basierte Games-Sammlung installiert. Freue mich schon, wenn die vier Element Modules eintreffen.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >