Thema:
Re:Das Polymega wurde delivered flat
Autor: Smaug18
Datum:04.02.22 16:08
Antwort auf:Re:Das Polymega wurde delivered von us-gamer

>Hey Smaug,
>
>wie sind denn deine Eindrücke? Ha sich das warten gelohnt? :-)


Also bis jetzt gefällt es mir gut, ich kam aber noch nicht so viel zum tatsächlichen spielen. Ich habe bis jetzt PC Engine, Super CD, Super Famicom, Mega CD und Playstation Spiele installiert. Gates of Thunder wollte nicht, sonst hat alles funktioniert. Leider scheint mein Mega Drive Adapter Modul defekt zu sein. Es hat kein einziges Spiel erkannt. Das werde ich wohl reklamieren müssen. NES konnte ich noch nicht testen, weil ich nur Famicom Spiele habe und noch auf meinen Adapter warte.

Das Menü mit der per Datenbank präsentierten Games ist schick und gut bedienbar. Die Darstellung der Spiele mit Scanlines gefällt mir auch gut. Der Filter ist sehr ordentlich. Lag scheint ok zu sein, aber ich habe wie gesagt noch nicht so viel gespielt. Die mitgelieferten Controller sind ok, aber es gibt bessere Alternativen (die man aber auch verwenden kann).

Am Wochenende werde ich mich dran machen mehr von meinen Super Famicom Spielen zu installieren und dann die Saturn Sammlung. Eine SSD habe ich schon eingebaut und auch die (optionalen) BIOS Files für die CD Systeme per SD Karte geladen. Bis darauf, dass wohl eines der vier Module defekt ist bin ich bis hier zufrieden.


< antworten >