Thema:
Re:Uff flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.02.22 15:51
Antwort auf:Uff von Pfroebbel

>Ich bin ja ein riesiger Fan des ersten Teils und will auch Teil 2 lieben aber meine Fresse hat das Bugs.
>
>Praktisch jede zweite Quest (wenn nicht mehr) geht nicht weiter weil man jemanden nicht ansprechen kann oder irgendwas nicht triggert, Weltereignisse ebenfalls.
>Kill den infizierten und öffne die Tür. Infizierter tot... Kann man die Tür öffnen? Natürlich nicht.
>
>In der Regel hilft einmal ins Menü und zurück aber da verliert man auch regelmäßig Xp und es nervt massiv.
>
>Eben auch direkt nen harten Absturz :(
>
>Grrrr


Absturz hatte ich auf der SX gleich nach wenigen Sekunden, seitdem aber nix mehr und da war auch noch kein D1-Patch drauf. Schwerwiegende Bugs hatte ich bislang noch keine. Was mich aber ziemlich nervt ist wie wenig Ausdauer man anfangs hat. Passt mit dem Parcours-Ansatz gar nicht. Leiter mit sechs Sprossen? Wird knapp mein Freund. Alter.  


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >