Thema:
Wäre ja gerade im Angebot bei Live flat
Autor: Lynne
Datum:04.02.22 15:03
Antwort auf:Kaufbefehl! von Gleylancer

>Das Spiel ist Liebe pur. Ich habe lange nicht mehr so was großartiges auf dem Bildschirm (und in den Lautsprechern) gehabt.
>
>Alleine der Soundtrack von T-Nymph wertet das Spiel so dermaßen auf, dass mir die Worte fehlen.
>
>Schade, dass es kein komplettes Voiceover gibt. Selbst wenn es nur Chinesisch wäre, wie der Rest im Spiel, könnte ich total damit leben.


Ist das jetzt mehr sowas komplexes mit X Klassen und Gedöns wie bei Final Fantasy Tactics oder mehr so simpler wie bei Shining Force? Gibt's Permadeath für die Chars?

Edit: Gerade etwas weiter unten reingelesen, also so Richtung Langrisser/Warsong? War ja auch nicht so verkehrt :)

Nicht das ich nicht noch genug T-RPGs auf Halde hätte, aber auf Befehle hör ich halt so gern ;)

Lynne


< antworten >