Thema:
Re:more infos please, sitze noch im Büro ;-) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.02.22 14:32
Antwort auf:more infos please, sitze noch im Büro ;-) von top

>>Yae Miko wird mein erster Catalyst-Charakter, den ich in meinen main circle reinlasse. Und darauf freue ich mich riesig. Zwar habe ich auch andere schon gespielt, aber entweder nutze ich sie nur zu speziellen Anlässen (Sucrose), sie fallen als main DPS deutlich gegenüber denen ab, welche ich normalerweise nutze (Yanfei, Ningguang), sie gefallen mir nicht (Barbara) oder ich hab sie schlichtweg noch nicht gespielt bzw. sie nicht mal freigeschaltet (Mona, Lisa, Klee, Kokomi). Bei Yae wird das alles komplett anders sein. Die wird direkt von Tag eins an auf irgendwas zwischen Lvl 80-89 hochgezogen und dann geht es daran ihre Talent-Domain für 10/10/10 zu farmen. Ich bin soooo gehyped :)
>
>hast du den livestream schon gesehen?
>gibts besondere news?
>Yae Miko wird mainDPS?


Hab den Live-Stream gesehen, ja. Keine besonderen news in dem Sinne. Aber sie wirkt halt einfach grazil und wunderbar. Ob sie ein main DPS ist weiß ich nicht, da ich keine leaks gucke und nix gesagt wurde. Aber sie wird nahezu immer in meinem Team sein. Ach ja, Raiden Rerun wurde wie erwartet auch bestätigt, zusammen mit Kokomi.

>Mona ist mit 9-9-9 und R5-Widsith oder R1-LostPrayer ziemlich mächtig, aber doch eher als Hydro-Burst-swap-Heldin als wirkliche DPS-Göttin ;-)

Ich hab sie erst seit ein paar Tagen. Da konnte ich sie nicht mal ansatzweise so hoch leveln wie gewünscht ;)


< antworten >