Thema:
Re:(Semi)new to the party - Empfehlungen? flat
Autor: token
Datum:04.02.22 14:21
Antwort auf:Re:(Semi)new to the party - Empfehlungen? von Bozbar!

>>>Auch um mal Bekannten das Thema ein wenig vorzustellen.
>>
>>Also bei Casuals mit Erstkontakt sehe ich stand your ground mit möglichem "Spazieren" als beste showcases.
>>Was hier wirklich bei jedem gezündet hat ist das olle Superhot. Ist halt weiterhin ein Matrix-Simulator mit einfachem sofort verstandenem und für VR genialen Spielsystem.
>>Was auch toll fruchtet mit normalem Volk ist Google Earth VR.
>>Wirklich neue Tipps hab ich nicht auf Lager, die Tutorials von Oculus, andere stand your ground wie Golf oder Tischtennis oder Beat Saber.
>
>Ok, die Sachen habe ich sogar alle schon in meiner Steam Bibliothek, da hat sich also offenbar in letzter Zeit nicht so viel getan.
>

Das weiß ich nicht, bei mir ist einfach die Experimentierzeit um und ich weiß für mich was mich da am meisten bockt. Es gibt ja auch Fans von Melee oder Bogenschießen oder andere stand your ground Shooter, aber diese Konzepte zünden bei mir nicht. Dementsprechend ist dann oftmals der neue Beat Saber Musicpack attraktiver als was neues auszuprobieren. Diverse andere Musikspiele hab ich auch getestet, fand die aber allesamt wenig überzeugend.

>Das werde ich mir mal anschauen. Mit 3D Filmen meinst Du schon so richtige Filme von BluRay/DVD und nicht 180/360° Video, oder? Daran habe ich noch gar nicht gedacht, das ist ja eigentlich schon Legacy Technologie. ;-)
>

Ja, Kinofilme in 3D. Ist fast wie für VR gemacht. Am Fernseher konnte man mich mit der Technik jagen, im virtuellen Kinosaal finde ich das super. Afair kann man auch in Bigscreen Beta kostenlos 3D-Filmtrailer in einem virtuellen Kinosaal streamen.

>Ja, stimmt schon. Wenn man bedenkt, was für einen Blickwinkel man abdeckt und was das Quellmaterial dann letztlich für eine Auflösung haben müsste, damit es wirklich knackig scharf aussieht, ist es wohl schwierig da gutes Zeug zu produzieren.
>

Absolut, schon 180° sind weit weg von wirklich überzeugend, 360° ist nur noch Matschepampe.

>Nix für die Bekannten, aber for academic purposes kann man sich das ja mal anschauen. X-D

Hach ja, natürlich ist das ein showcase den heimlich JEDER mal sehen möchte, aber als Gruppenevent natürlich awkward hoch drei :D


< antworten >