Thema:
Re:das sieht gut aus :-) flat
Autor: top
Datum:04.02.22 14:12
Antwort auf:Re:das sieht gut aus :-) von G'Kyl

>>Gerade Vita & Switch mit ihren vielen umfanmgreichen RPGs waren nicht ohne zusätzliche Grips & Addons bequem nutzbar ohne zu verkrampfen (imho).
>
>Hmm, was ist denn ein guter Grip für die Vita? Hab mich nie wirklich damit befasst, aber da ich inzwischen die entsprechende Qualitätsverbesserung bei der Switch kenne... :)


puh ... ich habe zwar 2 verschiedene, aber von keinem weiß ich den Namen und ich habe die nicht griffbereit (sind in irgend einem Umzugskarton),
einer war glaube ich von HORI und einer von bigben

das ist der von bigben
[https://amzn.to/3rpuDTo]
hält sich ganz ok, aber mit dieser miesen matt-schwarzen Gummierung überzogen, die nach einigen Jahren anfängt zu kleben...Aceton hilft ;-)


< antworten >