Thema:
Re:Größenvergleich flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.02.22 13:04
Antwort auf:Re:Größenvergleich von Maxiplus

>>[https://twitter.com/carygolomb/status/1489409865512628230]
>
>Uff. Ich finde die Switch ja schon grenzwertig was deren "Handlichkeit" angeht. Das ist mir für ein portables Gerät einfach viel zu klotzig, umso leichter fällt der Verzicht. Ich warte definitiv auf eine kleinere Version, die hoffentlich irgendwann mal kommen wird.


Für mich ist das so genau richtig. Meine Switch ist einschließlich der Split-Pads von Hori jetzt schon in etwa so groß wie das Deck, womit ich das Spielen auf Sofa, im Bett und unterwegs ziemlich klasse finde. Smartphone- bzw. Vita-Klasse ist es natürlich nicht, aber in der kannst du dafür die Ergonomie in die Tonne kloppen, von daher passt das so schon. Bin nach wie vor jedenfalls sehr begeistert davon, dass Valve quasi einen so kompletten Controller im Steam  Deck verbaut!


< antworten >