Thema:
Re:So, wie ist dat nu mit uncut auf PC? nt flat
Autor: Sachiel
Datum:04.02.22 11:31
Antwort auf:Re:So, wie ist dat nu mit uncut auf PC? nt von Kilik2001

>VPN anlassen braucht man auf jeden Fall nicht. Hab das nur vorsichtshalber beim herunterladen und installieren angelassen. Nutze desweiteren separaten Steam Account mit Ösi Adresse.
>
>Der black crush ingame, besonders am Tag morgens/mittags, ist aber absolut furchtbar. Merkt man am Anfang des Spiels nicht so.


Gammaeinstellungen sollen's ja richten (Edit: erwähntest du ja unten^^'). Sonst müssen halt wieder Reshade oder Freestyle ran.
>
>Ich kann nicht fassen, dass das DF gar nicht erwähnt hat. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht.
>
>Läuft ansonsten sehr gut und DLSS performance sieht immer noch klasse aus.
>
>HDR fehlt mir aber sehr...


Installiere gerade. Mal sehen, was mich erwartet.


< antworten >