Thema:
Re:Coop, wie funktionierts? flat
Autor: Beetle163
Datum:04.02.22 11:09
Antwort auf:Coop, wie funktionierts? von Optimus Prime

>An alle die es nun schon angetestet haben, ab wann kann man coop spielen? Direkt von Beginn oder muss man erst eine gewisse Mission oder ähnliches hinter sich gebracht haben?
>

Du musst den Prolog erstmal alleine Spielen, der ist relativ lang. Das Spiel entlässt Dich danach in die Open World und es wird zusätzlich rechts eingeblendet, dass der Multiplayermodus aktiviert wurde.

>Und ist es nun so, dass nur beim Host der Fortschritt gespeichert wird?
>Und beim Mitspieler das Charakterlevel?
>

Noch nicht probiert, aber so hat es Techland selber kommuniziert. Du nimmst als Gast quasi den gelevelten und vollgelooteten Charakter wieder mit nach Hause, aber Questfortschritt bekommst Du nur in Deinem eigenen Spiel.

>Sonst noch was das man zum coop wissen sollte?
>

Du kannst wohl einstellen, wie offen Dein Spiel sein soll. Je nach Einstellung können dann andere Spieler einfach bei Dir einsteigen und mitmachen, ohne Dich fragen zu müssen. Die Onlineoptionen sind allerdings sehr übersichtlich und verständlich, schau da einfach mal rein :)

>Danke schonmal :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >