Thema:
Kleiner Tipp: Auction Sniping flat
Autor: Phobos
Datum:04.02.22 10:58
Antwort auf:Re:Honda von DemonHill

Ich hatte dasselbe Problem mit den fehlenden Autos. Vor allem die fehlenden Hondas waren im Auktionshaus nicht zu finden.
Das Problem ist daß die Autos schon im Auktionshaus auftauchen, dort aber für maximal 2 Sekunden kaufbar sind. Hier hilft dann nur Auction Sniping: Den Suchfilter auf das gewünschte Auto einstellen, suchen, wenn nichts dabei ist wieder zurück und das ganze von vorne. Wenn ein Treffer erscheint, direkt kaufen (auf der Xbox schnell Y drücken), dann auf Sofortkauf und wenn man Glück hat war man schneller als die anderen Sniper ;-)
Das Ganze sieht in etwa so aus:
[https://www.youtube.com/watch?v=iqeWiztRBJ4]
Ist zwar lästig (vor allem wenn der Kauf fehlschlägt), aber immerhin kommt man so an seine gewünschten Autos :-)


< antworten >