Thema:
Re:Liste Strecken? flat
Autor: BumBum
Datum:04.02.22 09:26
Antwort auf:Re:Liste Strecken? von chifan

>>>>Gibt es bereits eine Liste 34 Strecken?
>>>
>>>Offiziell afaik noch nix, aber gtplanet kehrt regelmäßig alle Infos zusammen:
>>>
>>>[https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7/#track-list]
>>
>>Da sind doch neue fiktionale Strecken mit dabei, oder?
>
>Neu, im Vergleich zu GTS, sind aber nur der High Speed Ring und Deep Forest Raceway. Und die sind aus den alten Teilen schon bekannt. Wirklich neue Strecken gibt es gar keine. Streckentechnisch ist das schon ein absolutes Trauerspiel.


Bin da absolut bei dir. Die F1 sind imo langsam ausgespielt und ich hätte lieber Strecken als 500 Autos von denen man eh nie alle fährt.

Bin ja immer noch am Ridge Racer 2 spielen und da sind die Strecken einfach ein Traum. Mal durch ne beleuchtete Stadt, oder durchs Hinterland oder oder. Einfach schöne fiktive Strecken. Natürlich zu den F1 Strecken. Mal hoffen das mit der Zeit noch ein paar nachgereicht werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >