Thema:
Re:Liste Strecken? flat
Autor: KO
Datum:04.02.22 02:41
Antwort auf:Re:Liste Strecken? von chifan

>>>>Gibt es bereits eine Liste 34 Strecken?
>>>
>>>Offiziell afaik noch nix, aber gtplanet kehrt regelmäßig alle Infos zusammen:
>>>
>>>[https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7/#track-list]
>>
>>Da sind doch neue fiktionale Strecken mit dabei, oder?
>
>Neu, im Vergleich zu GTS, sind aber nur der High Speed Ring und Deep Forest Raceway. Und die sind aus den alten Teilen schon bekannt. Wirklich neue Strecken gibt es gar keine. Streckentechnisch ist das schon ein absolutes Trauerspiel.


Ja, finde ich auch eher enttäuschend. Gerade die Stadt Strecken fand ich in GT am spannendsten. Diese Formel 1 Strecken kann ich so langsam nicht mehr sehen. Jede davon bin ich schon einmal zu oft gefahren.

Hat mich schon an GT Sports demotiviert und ich habe die Kampagne recht früh aufgegeben.


< antworten >