Thema:
Re:Wo aktuell bestellbar? flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:03.02.22 22:32
Antwort auf:Re:Wo aktuell bestellbar? von Karpador

>Ich hab meinen von diesem Anbieter in Spanien bekommen:
>
>[https://manuferhi.com/p/mister-fpga-128mb]
>
>Lief auch alles bestens - und wenn sie gerade was nicht haben, dann kannst du auch darum bitten, dich bei Verfügbarkeit zu benachrichtigen.


Ich hab meinen damals auch bei Manuel gekauft und war sehr zufrieden. Schnell, günstig usw. Man sollte nur ein paar Sachen bedenken falls sich das in den letzten 2 Jahren nicht eh schon geändert hat: der Lüfter den er verbaut ist sehr laut und er lötet ihn direkt ans board; verbaut also keine Steckverbindung für den Lüfter zum board. Also falls man den Lüfter tauschen will (der wirklich sehr sehr laut ist) musst du entweder selbst eine Steckverbindung löten oder deinen Noctua das kabel kürzen und die Kabel verlöten. Das Gehäuse passt dann vermutlich auch nicht mehr und muss modifiziert werden. Evtl kann man sich einen anderen ultraschmalen Lüfter suchen der dann aber vermutlich auch laut sein dürfte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname