Thema:
Re:Sieht wirklich verdammt gut aus flat
Autor: howami
Datum:03.02.22 17:42
Antwort auf:Re:Sieht wirklich verdammt gut aus von Corben Dallas

>>kann man ein DD wheel an dem lite nutzen? Dachte es waere zu klapprig?
>
>Das GT DD Pro hat „nur“ ein maximales Drehmoment von 8 Nm. Das liegt nicht so weit über den riemengetriebenen Spitzenwheelbases von Fanatec oder Thrustmaster. Insofern ist das vollkommen ok.
>
>Für ein DD1, DD2, Simucube o.ä. wäre so ein Setup sicher grenzwertig.
>
>Corben


Ich betreibe es erstmal nur mit 5 Nm. Mir wurde gesagt, das die Riemegetriebenen bei >6 liegen. Von daher sollte es definitiv safe sein. Für jemanden der drauf angewiesen ist, dass es faltbar sein muss, ist es glaube ich, die beste Lösung...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >