Thema:
Februar Rätsel - Cooking Kitchen flat
Autor: Amian_3rd
Datum:03.02.22 13:36
Antwort auf:Das Rätseltime Quartett von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/3beygJk.gif]


Februar Rätsel - Cooking Kitchen

Hey, es ist 2022 und somit Zeit für die neue (neunte!) Rätselstaffel. :) Wieder einmal bekommt ihr von Februar bis November jeweils ein Quiz von mir, in dem ihr aus 25 Bildfragmenten die korrekten Spiele erraten müsst. Eure Punkte werden für euch gesammelt und am Ende jeder Runde (am Jahresende auch für eurer Forum!) in einer High Score Liste ausgewertet.

In dieser Runde geht es ums "kochen"... also von richtigen Kochspielen zu auf Nahrung basierenden Minigames bis hin zu Küchen in Computerspielen. Wie viele erkennt ihr? :)

Natürlich werde ich den einen oder anderen "perfekten Genre-Vertreter" ausgelassen haben, aber das lässt sich kaum vermeiden und macht das Quiz etwas weniger berechenbar!

Einsendeschluss ist Montag der 28.Februar, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier kommt das Rätsel, guten Appetit:
[https://i.imgur.com/STFWl0E.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/STFWl0E.png]


< antworten >