Thema:
Re:Liste Strecken? flat
Autor: Pfombo
Datum:03.02.22 13:32
Antwort auf:Re:Liste Strecken? von 17383

>>Einige davon hätte ich auch gerne wieder gesehen. Dazu noch Hong Kong (spielerisch solala, aber optisch geil), El Capitan und Citta di Aria. Die sind imo aber alle unwahrscheinlich :(
>
>Weil ewig nicht mehr in GT enthalten oder warum?


Nee, weil ich glaube, dass die diese Strecken einfach nicht aufm Schirm haben. Wenn die nachträglich Strecken als DLCs raushauen, dann müssen die ne gewisse Popularität haben, womit sich in nem kleinen Trailer werben lässt. Ich glaube jedenfalls, dass das die Denke dort is. Seattle, Tokyo R246 oder Côte d'Azur (aka Monaco) kann ich mir vorstellen, weil die ne traditionsreichere Vergangenheit im GT-Kosmos haben, oder Barcelona weil tolle Grafik durch die alten Häuser. Die von mir genannten würde ich eher als "nischig" einstufen. Naja, man wird's sehen.


< antworten >