Thema:
Re:Trophy Guide flat
Autor: FWE
Datum:03.02.22 13:25
Antwort auf:Re:Trophy Guide von Abe

>>>[https://www.powerpyx.com/dying-light-2-trophy-guide-roadmap/]
>>>
>>>Urks. Schlimmst mögliche Trophy
>>>
>>>Alle Collectibles sammeln und dann noch verpassbare dabei.
>>
>>Ja, viel zu viele Collectibles. Und dann sind die verpassbaren auch noch im Prolog. Da werden viele lange Gesichter machen, wenn sie weit im Spiel sind und das dann erst erfahren.
>
>Naja, wenn die verpassbaren im Prolog sind muss man halt nochmal von vorne anfangen, kann ja dann nicht lange dauern.


Dann fängst du aber komplett neu an.

>Ich werd mir solche Trophy Leitfäden NIE im Leben durchlesen, bevor ich mit nem Spiel nicht komplett durch bin.

Ich lese mir die auch nicht durch. Ich schaue auf die Roadmap und da nur auf: Missables, Glitched und Number of Playthroughs.

Ich war froh, dass ich bei Death's Door gleich zu Anfang den Regenschirm-Run gemacht habe. Zweimal hätte ich mir das komplette Spiel nicht gegeben. Man kann natürlich auch auf die Trophies flöten, das mache ich auch manchmal. Aber bei Spielen, die ich cool finde und in die ich viel Zeit stecke, hinterher feststellen, dass ich aus dem Rennen bin, nur weil mir eine kleine Info fehlte, ärgert mich dann schon.


< antworten >