Thema:
Re:Trophy Guide flat
Autor: FWE
Datum:03.02.22 13:05
Antwort auf:Re:Trophy Guide von Pfroebbel

>>>[https://www.powerpyx.com/dying-light-2-trophy-guide-roadmap/]
>>>
>>>Urks. Schlimmst mögliche Trophy
>>>
>>>Alle Collectibles sammeln und dann noch verpassbare dabei.
>>
>>Ja, viel zu viele Collectibles. Und dann sind die verpassbaren auch noch im Prolog. Da werden viele lange Gesichter machen, wenn sie weit im Spiel sind und das dann erst erfahren.
>
>Ist echt ätzend das so einzubauen. Ich mach ja ganz gerne die Platin wenn ich das Spiel sehr mag aber alles mit Sammelshissl ist halt immer Mist.


Es ist nicht nur das. Auch, dass du deine HP/Ausdauer-Punkte nicht einsetzen darfst, wenn du Platin in einem Durchlauf möchtest, ist großer Mist. Das macht das Spiel garantiert deutlich weniger spaßig zu spielen. Aber wer spielt so einen Brocken zweimal durch?


< antworten >