Thema:
Re:Liste Strecken? flat
Autor: chifan
Datum:03.02.22 12:48
Antwort auf:Re:Liste Strecken? von Pfombo

>>Streckentechnisch ist das schon ein absolutes Trauerspiel.
>
>Man kann's auch übertreiben. Die Auswahl is imo mindestens okay bis gut. Und weitere sollen folgen.


Was ist daran übertrieben? Es gibt nicht eine einzige neue Strecke bei GT7. Die Masse (85 %) wurde komplett aus GT Sport übernommen und mit ein paar aus den älteren Teilen aufgestockt. Nach 500 Stunden GT Sport wäre es halt super, nicht immer wieder die gleichen Kurse zu fahren. Ist der Wunsch nach neuen Strecken bei nem Racer so weit hergeholt? Mir zumindest sind die deutlich wichtiger als drölfhundert Autos, von denen man, mal von den Zeitrennen abgesehen, 95 Prozent ohnehin nie nutzt. Aber klar, da hat wohl jeder andere Präferenzen. Wird ja auch Leute geben die wegen der neuen Replays und dem verbesserten Scape-Modus total aus dem Häuschen sind.


< antworten >