Thema:
Re:Das Spiel ist kaputt und wird auch kein BF mehr flat
Autor: Nostra8
Datum:03.02.22 10:54
Antwort auf:Re:Das Spiel ist kaputt und wird auch kein BF mehr von Wurzelgnom

>
>>Du eminst Anthem... japp. Ähnlich erfolgreich gestartet wie 2042, nur gab es da keinen großen Namen, den man auf diese seelenlose Software kleben konnte.
>
>Da bin ich immer noch traurig, das Gameplay war echt super…
>
>
>>
>>>Das war ja auch eine Totgeburt und ich habe es online gekauft und zu lange gewartet und den Versprechen vertraut.
>>
>>Es wird ja an mehreren Stellen vermutet, dass Sie primär nur noch weitermachen, da sie Kunden ja Year 1 Pässe verkauft haben und da wohl lieber liefern, als verklagt zu werden.
>
>Ich fürchte du hast recht.
>Anders kann ich es mir nicht erklären dass sie „unbedingt“ weitermachen wollen bei ca. 5000 Spielern.


Daher habe ich mich ja auch über diese Nichtnews Anfang der Woche geärgert. Null Feedback, Null Kommunikation sondern eine Top-down Ankündigung und damit imo auch ein neuer (unbewusster?) Schlag ins Gesicht der Community.

Ich würde soooo gerne hören, wie dass intern gelaufen ist: Die erste Woche nach Veröffentlichung, die Bewertung der Spezialisten und am allerliebsten würde ich gerne wissen, was sie denn über die Community und deren Wünsche denken.

>
>Umso mehr nervt es mich dass man ein recht offensichtlich kaputtes/unfertiges Spiel nicht umtauschen kann.
>Das ist ja schon selbst von EA mehr oder weniger zugegeben worden.


Dazu müssten Sie ja eingestehen, dass es kaputt ist. Das würde dann ja jedem Käufer ermöglichen das Spiel zurückzugeben --> eher unwahrscheinlich, da dass die Verluste ja deutlich erhöhen würde.


< antworten >